And the winner is...

bestofmuenster2010

Vor einigen Tagen fragte ich zahlreiche Cacher aus Münster und Umgebung nach ihren persönlichen Top5 der münsterschen Tradis, Multis und Mysterys in der Fahrradstadt. Anhand meiner eigenen Cache-Erlebnisse und der Rückmeldungen habe ich eine Bookmark-Liste "Best of Münster" zusammengestellt (siehe hier: http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=bed7c734-7c5b-42db-bcb7-418e19a24a48 ).

Diese Liste kann nun für Neueinsteiger, alte "Cacher-Hasen" oder Cacher aus anderen Regionen eine Hilfe und Orientierung für die münstersche Cacherszene sein. Natürlich ist dies eine persönliche Auswahl und jeder wertet Caches anders - aber alle diese aufgelisteten Caches wurden mehrfach genannt und empfohlen!

Hier eine kleine Auswahl der Liste:

1. Tradi: UKM 19 Domagkstraße - GC1RA3N
2. Tradi: Münster Cach 2.0 - GC22363
3. Tradi: LP - vergessen? - GC1QFN7

1. Multi: Ein Tag im Leben des William MacMoran (LP) - GC1Z2XD
2. Multi: Drive-in! - GC1ZBT4
3. Multi: UKM 21 - Parkhaus Waldeyerstraße - GC1TVBR

1. Mystery: PAE 0.7 21 GC - GC1WG2F
2. Mystery: In memoriam scarabaei itineris - GC2045Z
3. Mystery: Nachricht von Onkel Sam - GC20472

Herzlichen Dank allen Cachern für die Rückmeldungen!

Happy Hunting wünscht
Matright