Wow... was für ein Morgen!
Da checkt man früh morgens seine Emails und entdeckt gleich eine ganze Serie neuer Caches im Umkreis. Habe mich dann für zwei "Watthosen-Caches" entschieden. Paleoshark hatte in der Reckenfeld-Hollingen-Gegend wieder einiges an neuen Caches ausgelegt...
Naja der Name der Caches "Extrem Wasserwating" sollte zum Programm werden und machte schon vorher deutlich, dass es bei 2° Lufttemperatur sicherlich kein easy going werden würde. Also vor Ort (GC21G3N)dann mit der Watthose ab in den See und nach einiger Suche auch endlich fündig geworden. Direkt danach den nur wenige hundert Meter entfernten zweiten Cache (GC21G4Q) angegangen. Dieser war zwar nicht ganz so feucht wie der erste Fund, aber im Dezember nach einigen Tagen mit heftigen Regenfällen auch nur mit Watthose zu empfehlen.
Jedenfalls waren es zwei nette FTFs an diesem Tag - Danke dafür an Paleoshark.

My Gold - First to Finds:
07 - 02.12.2009 - GC21G4Q - Extrem Wasserwating II (Tradi)
06 - 02.12.2009 - GC21G3N - Extrem Wasserwating (Multi)
05 - 30.11.2009 - GC217HB - Steigerturm Hembergen (Tradi)
04 - 24.11.2009 - GC21C92 - Seerosen (Tradi)
03 - 13.11.2009 - GC20YHF - Die Drei ??? - Die Flammende Spur (Mystery)
02 - 09.11.2009 - GC20RVN - Windhundrennbahn (Tradi)
01 - 09.09.2009 - GC1YA2K - Das Vermächtnis der Aquarianer (Multi)